Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

 

 

Wir sind geehrt! Am Sonntag, den 24. Juli um 17 Uhr treten wir beim Jubiläumsfest "100 Jahre Caritas" auf. Wir freuen uns auf euch alle und erwarten euch auf dem Alten Kornmarkt. Es heißt für uns: Back to the roots. Denn als wir uns im Jahre 2018 gründeten und einen Proberaum suchten, fanden wir diesen im Regensburger Caritas Marienheim. Und als Dankeschön gaben wir damals ein Konzert für die lieben Menschen dort - ein unvergessliches Erlebnis! Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt nächsten Sonntag!
Für weitere Infos klicke hier.


Bild oben: Auftritt im Sommer 2019 im Regensburger Caritas Seniorenheim. (Foto: Schophoff)



Schön, dass Du da bist! Wir sind ein Gospelchor unter professioneller Anleitung von Roberta Collins. Mit der Gründung des Angelhearts Gospelchoir e.V. ist es uns gelungen, den original amerikanischen Gospelsound in die Oberpfalz zu bringen. 

Auf unserer Seite informieren wir dich über Neuigkeiten, Auftritte und Chorproben. Falls du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, freuen wir uns, wenn du das Kontaktformular verwendest oder uns eine Email schreibst.





Infos zum Kolpinghaus Regensburg findet ihr hier.