Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

 


Adventskonzert 2023: Vielen Dank, Ihr wart der Wahnsinn!!!!

Es hat so viel Spaß gemacht für euch singen zu können - das verlangt nach Wiederholung.


Herzliche Einladung zu unserem Konzert

Heiliger Geist Kirche, Isarstraße 54  in Regensburg

Sonntag, 17.12.23 um 16:00 Uhr
mit der Band "Bass & Bus"
Eintritt frei - Spenden erbeten

Mit dem Angelhearts Gospelchoir wird der ursprüngliche amerikanische Gospelsound in die Oberpfalz getragen. Diese einzigartige Verschmelzung zweier musikalischer Welten verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die die kraftvollen Harmonien und die spirituelle Energie des amerikanischen Gospels zu schätzen wissen.
Roberta Collins und der Chor verstehen es, die traditionellen Klänge des Gospels mit einer authentischen und leidenschaftlichen Interpretation zum Leben zu erwecken. Ihre Leidenschaft für diese Musikrichtung wird nicht nur hörbar, sondern spürbar sein, wenn die Heilige Geist Kirche in Regensburg von den mitreißenden Rhythmen und den erhebenden Melodien erfüllt wird.
Die musikalische Begleitung von Bass & Bus wird diesen einzigartigen Gospelsound noch weiter verstärken und der Veranstaltung eine besondere Note verleihen. Seien Sie bereit, sich auf eine musikalische Reise zu begeben, die Brücken zwischen Kulturen und Traditionen schlägt und den Originalcharakter des amerikanischen Gospels in die warme Atmosphäre der Oberpfalz bringt. Der Angelhearts Gospelchoir lädt Sie ein, Teil dieses einzigartigen Zusammentreffens zu sein und gemeinsam die universelle Sprache der Musik zu feiern.

Plakat Angelhearts Gospelchoir Konzert in Heiliger-Geist-Kirche



Angelhearts auf dem Bürgerfest 2023 in Regensburg

Wann?                       Sonntag,18.06.23

ORT?                        Haidplatz, Regensburg um 11:30 Uhr

Wir sind beim 50. Bürgerfest der Stadt Regensburg dabei und freuen uns den unverwechselbaren und einzigartigen amerikanischen Gospelsound erklingen zu lassen.

Kommt und lasst euch von dem Feeling inspirieren!

 

Wir singen am 24. Juli 2022 bei 100 Jahre Caritas
auf dem alten Kornmarkt in Regensburg

Wir sind geehrt! Am Sonntag, den 24. Juli um 17 Uhr treten wir beim Jubiläumsfest "100 Jahre Caritas" auf. Wir freuen uns auf euch alle und erwarten euch auf dem Alten Kornmarkt. Es heißt für uns: Back to the roots. Denn als wir uns im Jahre 2018 gründeten und einen Proberaum suchten, fanden wir diesen im Regensburger Caritas Marienheim. Und als Dankeschön gaben wir damals ein Konzert für die lieben Menschen dort - ein unvergessliches Erlebnis! Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt nächsten Sonntag!

Für weitere Infos klicke hier.

Bild oben: Auftritt im Sommer 2019 im Regensburger Caritas Seniorenheim. (Foto: Schophoff)


Schön, dass Du da bist! Wir sind ein Gospelchor unter professioneller Anleitung von Roberta Collins. Mit der Gründung des Angelhearts Gospelchoir e.V. ist es uns gelungen, den original amerikanischen Gospelsound in die Oberpfalz zu bringen. 

Auf unserer Seite informieren wir dich über Neuigkeiten, Auftritte und Chorproben. Falls du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, freuen wir uns, wenn du das Kontaktformular verwendest oder uns eine Email schreibst.




Infos zum Kolpinghaus Regensburg findet ihr hier.